Frigotechnik Handels-GmbH

Hamburg

Maschinenbau

Hamburg

Rental-Sales-Agenten, Kaufmännischen Mitarbeiter, Servicemitarbeiter (m/w) für Vermitung, Disposition Frigotechnik Handels-GmbH Hamburg Beratung der Kunden in der Vermietstation und am Telefon; Versendung von Mietangeboten; Erfassung und Annahme von Kundenaufträgen; Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen; Disposition der Transporter und Lkw.

Frigo-rent ® Services Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Lamberet-gruppe Einem Der Führenden Hersteller Von Kühlaufbauten Und -aufliegern In Europa Seit über 20 Jahren Ist Frigo-rent ® Auf Die Vermietung Von Kühl-/tiefkühl-transportern -lkw Und Sattelaufliegern Spezialisiert Zum Weiteren Ausbau Unserer Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Rental-sales-agenten Kaufmännischen Mitarbeiter Servicemitarbeiter (m/w) Für Vermietung Und Disposition Ihr Aufgabenfeld Setzt Sich Wie Folgt Zusammen: Beratung Der Kunden In Der Vermietstation Und Am Telefon Versendung Von Mietangeboten Erfassung Und Annahme Von Kundenaufträgen Erstellung Und Abrechnung Von Mietverträgen Disposition Der Transporter Und Lkw Fahrzeugübergabe/-rücknahme/-reinigung Abrechnung Von Mietverträgen Bearbeitung Von Vertragsverlängerungen Und Reklamationen Administrative Tätigkeiten Im Büroalltag Ggf Zustellung Der Fahrzeuge Zum Kunden Hierfür Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (z B Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Bürokaufmann/-frau Vermietassistenten/-assistentin) Mit Interesse An Technik Bzw An Nutz­fahr­zeugen Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechaniker/-in Oder Mechatroniker/ -in Mit Affinität Zu Bürotätigkeiten Kenntnisse In Büro-edv Spaß Am Umgang Mit Kunden Sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Servicebereitschaft Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Ist Erforderlich C (ce C1 C1e) Ist Wünschenswert Dafür Bieten Wir Ihnen: Abwechslungsreiche Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Arbeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Mitarbeiterförderung Und Entwicklungsmöglichkeiten Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwfrigorentde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung (bewerbungen Ohne Diese Angabe Werden Im Ersten Durchgang Nicht Bear­beitet) Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins: Wolf Personal-management Frau Christina Wolf Magirus-deutz-str 12 89077 Ulm Bewerbung@personal-ulmde Wwwpersonal-ulmde Rental-Sales-Agenten Kaufmännischen Mitarbeiter Servicemitarbeiter (m/w) Für Vermitung Disposition Beratung Der Kunden In Der Vermietstation Und Am Telefon Versendung Von Mietangeboten Erfassung Und Annahme Von Kundenaufträgen Erstellung Und Abrechnung Von Mietverträgen Disposition Der Transporter Und Lkw Hamburg

Frigotechnik Handels-GmbH (Hamburg)

Eventkoch / Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Senior Marketing Manager (m/w/d)
   Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH (Erfurt)